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Abmahnung Muster ruhestörung

By Alison Markham, Broker-Associate, GRI, Realtor® | July 9, 2020

Es gibt eine Vielzahl von Umweltfaktoren, die zur Verringerung der Schlafqualität beitragen. Lärm und Lichteinwirkung treten während des 24-Stunden-Tages zeitweise auf. Schnelle et al. 108 zeigten, dass sowohl Umgebungslicht als auch nächtlicher Lärm wesentlich zu Schlafstörungen bei Pflegeheimpatienten beitrugen. Diese Studie ergab auch, dass die Patienten, die in Pflegeheimen lebten, in denen nächtlicher Lärm und Licht auf ein Minimum beschränkt waren, besseren Schlaf hatten. Ancoli-Israel und Kripke 105 berichteten, dass die Pflegeheimpatienten weniger als 10 Minuten hellem Licht pro Tag ausgesetzt waren und diejenigen mit mehr Lichtexposition weniger Schlafstörungen hatten 12. Chronische Bettruhe ist dafür bekannt, zirkadiane Rhythmen zu stören, aber institutionalisierte Patienten verbringen in der Regel große Mengen des 24-Stunden-Tages im Bett 105. Veränderungen in der Schlafhygiene und der Schlafumgebung können die Schlafqualität der Pflegeheimbewohner erheblich verbessern. Strategien zur Verringerung von nächtlichen Störungen und zur Förderung stärkerer Schlaf-Wach-Zyklen stimmen mit den in Kasten 3 aufgeführten überein. Die Art der Medikamente, die von einem Arzt verschrieben werden, wird oft durch Verhaltensweisen beeinflusst, die die Schlafveränderungen begleiten können. Die Entscheidung, ein antipsychotisches Medikament zu verwenden, sollte mit äußerster Vorsicht betrachtet werden. Untersuchungen haben gezeigt, dass diese Medikamente mit einem erhöhten Risiko für Schlaganfall und Tod bei älteren Erwachsenen mit Demenz verbunden sind. Die FDA hat Hersteller angewiesen, solche Medikamente mit einer “Black Box” Warnung über ihre Risiken und eine Erinnerung, dass sie nicht zugelassen sind, um Demenz-Symptome zu behandeln.

Beispiele für Medikamente zur Behandlung von Schlafstörungen sind: Nicht-Medikament-Behandlungen zielen darauf ab, schlafroutine und die Schlafumgebung zu verbessern und tagsüber zu nappen. Nicht-Drogen-Bewältigungsstrategien sollten immer vor Medikamenten versucht werden, da einige Schlafmedikamente schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen können. Eine einladende Schlafumgebung zu schaffen und Ruhe für eine Person mit Alzheimer zu fördern: Mehrere Faktoren tragen wahrscheinlich zur zirkadianen Rhythmusdesynchronisation bei älteren Menschen bei. Erstens verschlechtert sich der SCN mit dem Alter, was zu schwächeren und/oder mehr gestörten Rhythmen 7 führen kann. Zweitens können sich andere zirkadiane Rhythmusstörungen entwickeln, von denen bekannt ist, dass sie an der Einschließung des zirkadianen Schlafrhythmus beteiligt sind, wie z. B. die allmähliche Reduktion der nächtlichen Sekretion von Melatonin mit 8 Jahren. Der Rückgang der Melatonin-Sekretion kann zu einer verminderten Schlafeffizienz und einer erhöhten Inzidenz von zirkadianen Rhythmus-Schlafstörungen führen. Drittens können ältere Patienten exogene Hinweise haben, die zu schwach sind, um den zirkadianen Rhythmus des Schlaf-Wake zu endogelten. Zum Beispiel ist Licht einer der mächtigsten Zeitgeber (wörtlich “Zeitgeber” oder Cues), doch Studien haben gezeigt, dass ältere Patienten, insbesondere solche, die institutionalisiert sind, zu wenig Zeit bei Tageslicht verbringen.

Die Exposition gegenüber täglichem hellem Licht beträgt durchschnittlich etwa 1 Stunde für gesunde ältere Menschen, 30 Minuten für Alzheimer-Patienten, die zu Hause leben, und weniger als 10 Minuten für Pflegeheimpatienten von 9 bis 12 Jahren. Dieses reduzierte Niveau des hellen Lichts ist mit nächtlicher Schlaffragmentierung und zirkadianen Rhythmusschlafstörungen 12 verbunden. Es kann schwierig sein, die genaue Art der Schlafstörung bei Patienten mit Demenz zu bestimmen, obwohl Pflegekräfte eine wertvolle Informationsquelle sein können. Die gleichen Ursachen für Schlafstörungen bei nicht dementen älteren Erwachsenen werden auch bei Patienten mit Demenz gefunden werden. Schmerzen durch medizinische Erkrankungen, Medikamente, zirkadiane Rhythmusänderungen und Depressionen sind mögliche Ursachen für Schlafstörungen in dieser Bevölkerung.

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