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Patientenbefragung arztpraxis Muster
By Alison Markham, Broker-Associate, GRI, Realtor® | August 1, 2020
Methoden und Analysen Wir planen eine Mischmethoden-Studie in den kanadischen Provinzen British Columbia, Ontario und Nova Scotia. Wir führen halbstrukturierte ausführliche Interviews mit Bewohnern der Familienmedizin und PCPs aus der frühen Karriere und analysieren Umfragedaten, die vom College of Family Physicians of Canada gesammelt wurden. Wir werden auch die verknüpften administrativen Gesundheitsdaten in den einzelnen Provinzen analysieren. Die Integration gemischter Methoden sowohl innerhalb der Studie als auch als Studienabschlussschritt wird darüber informieren, wie Praxisabsichten, -entscheidungen und -muster miteinander verknüpft sind, und politische Empfehlungen einfließen lassen. Innerhalb des Aufenthalts gibt es eine wachsende Zahl von Möglichkeiten, eine spezielle Ausbildung und in einigen Fällen Anmeldeinformationen in einem fokussierten klinischen Bereich zu erhalten.25 26 Zum Beispiel können Bewohner, die eine Ausbildung in Familienmedizin absolvieren, planen, Notfallmedizin zu betreiben, ohne die Absicht der allgemeinen Praxis.27 Es gibt zahlreiche erweiterte Fähigkeiten Programm wie Suchtmedizin, chronische Schmerzen und Krankenhausmedizin, und in einigen Fällen ist es möglich, dass Bewohner und praktizierende Ärzte Zertifikate der zusätzlichen Kompetenz zu erhalten.38 In dieser neuesten Arzt-Umfrage, Merritt Hawkins, ein Arzt Suchunternehmen, festgestellt, dass der Einsatz von Telemedizin wurde schnell durch die COVID-19-Epidemie beschleunigt, die Änderungen an der Erstattungpolitik, die zuvor seine Verwendung begrenzt hatte beschleunigt. Drei zusammengesetzte Bewertungen spiegelten den Eingang von Vorsorgeuntersuchungen, Beratung und Impfungen für jeden berechtigten Patienten auf der Grundlage von USPSTF-Empfehlungen zum Geschlecht wider. Das Alter und das entsprechende Zeitintervall für die Leistungserbringung.3,31 Die Ergebnisse, die den Anteil der Dienstleistungen darstellen, die eine Person von denen erhalten hat, für die sie in Frage kamen, reichten von 0 bis 100, was darauf hindeutet, dass sie auf keiner der Dienstleistungen auf dem neuesten Stand sind.3 Wir verfolgen einen integrierten Ansatz für die Wissensübersetzung.69 Wir haben ein Team zusammengestellt, das sowohl Frühberufsärzte als auch etablierte Praktiker, Heilpädagogen, Forscher und politische Entscheidungsträger sowohl in der Primärversorgung als auch in der Personalplanung umfasst. Die Mitglieder des Stakeholder-Teams bekräftigen die übergreifende Notwendigkeit, die offensichtliche Kluft zwischen der wachsenden Versorgung von Ärzten pro Kopf und dem unerfüllten Patientenbedarf zu verstehen, und halfen, spezifische Forschungsziele zu verfeinern. Wir werden die Ergebnisse vorstellen und Feedback von Stakeholdern einholen, sobald ergebnisse. In dieser Studie können Wechselwirkungen zwischen den Merkmalen von Arztpraxen für einige der beobachteten Schwankungen der PSD-Raten in scheinbar ähnlichen Konfigurationen verantwortlich sein. Beispielsweise kann die Verfügbarkeit eines Präventionsflussblatts sehr unterschiedliche Auswirkungen auf die PSD haben, abhängig von der Neigung des nicht-klinischen Personals, es in ihren täglichen Arbeitsablauf zu integrieren.
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